VITA

Ich bin seit zehn Jahren als professioneller Astrologe tätig und berate Menschen aus allen Berufssparten und Altersstufen. Auch zahlreiche Prominente aus dem In- und Ausland vertrauen mir und zählen seit vielen Jahren zu meinen Klienten.

Weiters bin ich als professioneller Sänger und Künstlermanager tätig und entdeckte erst Mitte zwanzig meine Stärke als Sänger und die Freude am Singen.

In meiner Freizeit trat ich immer wieder vor Publikum bei Festen und Galas auf. Bei einem solchen Auftritt wurde ich von einem bekannten, österreichischen Komponisten entdeckt und an ein renommiertes PR-Management weiter vermittelt. Es folgten eine intensive Gesangsausbildung und die Aufnahme von Demosongs, die in der Branche Anklang fanden.

So schrieben Produzenten und Songschreiber von Weltruf wie Diane Warren, David Foster und Guy Chambers eigens für mich. Trotzdem entschied ich keine Karriere in den USA anzustreben, sondern es in Deutschland zu probieren. Hier wurde mir 2010 ein großer Plattenvertrag mit der BMG-Ariola und die Zusammenarbeit mit Jean Frankfurter (Produzent von Superstar Helene Fischer), einem der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten, angeboten.

Zur gleichen Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft und mein Talent für die Astrologie. Mir wurde klar, dass ich im Hamsterrad der Musikindustrie mein Glück nicht finden würde. Trotz der mir vorliegenden einzigartigen Angebote, Karriere als Sänger zu machen, folgte ich meinem Herzen und entschied mich gegen die Musikkarriere für einen Weg als Astrologe, Manager und Sänger aus Freude, ohne kommerziellen Druck.